„Heilsame Stätten“ – wieder mal in Beelitz…


22. Mai 2009 09:00bis24. Mai 2009 21:00

Großes POWER-Shooting für jede Menge professionelles Bild-Material!

„60 Stunden Model-Fotos“ insgesamt, für jedes Model natürlich nur 1 Tag…

13 Fotografen, 11 Models und mind. 1 Visa – GESAMT-Planung für das 3 Tage-WE

Den Outdoor-Start 2009 hatten wir im Februar auf MALLE, nun auch Vorfreude auf den Start in Deutschland  und auch den X-ten Event in diesen faszinierenden Locations!

Model-Bewerbungen … :

Auch wenn wir schon eine ganze Reihe an Anfragen haben – wir haben uns erst bei 4 Models entschieden und für die „restlichen“  mehr als 2/3 werden wir uns auch erst in einigen Wochen entscheiden, um genügend Zeit für eine noch größere Vielfalt an interessanten Gesichtern zu erhalten.

Teil-Akt, verdeckter Akt, Halb-Akt/Topless ist sicherlich vom Vorteil, aber  KEINE Bedingung, die Ausstrahlung entscheidet wie Immer ganz entscheidend…

Also ran an die Tasten und eine Bewerbungs-Mail mit aktuellen Bildern und/oder Links an email hidden; JavaScript is required oder über unser [intlink id=“kontakt“ type=“page“]Kontakt-Formular[/intlink].

Maximale Erfolge RundUm & Bis Gleich – Der BERT

,