20.01.2014 – Die PR läuft auf Hoch-Touren …


… Und ich freue mich, doch etwas umfangreicher einige fotografische Etappen

bei der Entstehung des SOLO-Albums und des Buches mitgestalten

zu dürfen und können.

Vorab erscheint schon mal zum Album diese Single-Auskopplung:

Maschine_SingleRegen_Cover01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


*

Bei AMAZON wird die SOLO-Platte „MASCHINE“ so beworben:

“ … Dieter Birr, besser bekannt als Maschine, ist wohl das, was man eine lebende Rocklegende nennen darf.
Der Musiker, Sänger, Komponist und Texter hat als Frontmann der Puhdys 22 Millionen Alben verkauft und über 4.000 Konzerte gespielt.
Nach mehr als 400 geschrieben Songs und über 35 Puhdys Alben erscheint nun Maschine’s zweite, selbstbetitelte Solo-Platte.

2014 ist ein ganz besonderes Jahr im musikalischen Schaffen des Musikers.
Neben dem 45-jährigen Jubiläum der Puhdys feiert Maschine im März seinen 70. Geburtstag.
Aus gegebenem Anlass hat er sich gemeinsam mit dem Produzenten Ingo Politz (Silly, Silbermond)
seine ganz persönliche Auswahl an Puhdys-Songs zusammengestellt und diese neu und ungewöhnlich interpretiert.
Unterstützt wird Maschine dabei von musikalischen Gästen, die den Originalsongs einen weiteren neuen „Twist“ verleihen.
Natürlich hat es sich Maschine nicht nehmen lassen, auch für sein Solo-Album ganz neue Songs zu schreiben.
So ist eine musikalische Sammlung entstanden, die Maschine aus dem Herzen spricht und Musikfans begeistern wird.
Begleitet vom gemeinsam mit Wolfgang Martin geschriebenen Buch entsteht eine Werkschau,
die der Rocklegende Dieter „Maschine“ Birr mehr als gerecht wird und musikalisch ein neues Kapitel in einer außergewöhnlichen Musikerkarriere aufschlägt … „

Titel-Liste und MEHR Hier:

http://www.amazon.de/Maschine/dp/B00HEVGJR6/ref=pd_sim_b_1

, , , , , , , , ,