Fotografen

Seit 1990 gibt es Teilnahmen von Fotografen an meinen Foto-Sessions !

Unsere Fotografen kommen aus wirklich „allen Ecken“ Deutschlands. Sie haben fast immer einen Status eines Hobby- und Amateurfotografen – ihre fotografischen Bildleistungen sind aber häufig mehr als semiprofessionell.

In den vergangenen Jahren gab es eine stetig größer werdende Nachfrage nach Shootings zu dem Thema künstlerische Aktfotografie,
dem wir verstärkt Rechnung tragen durch eine permanente Ausgestaltung in Richtung Ästhetik, Natürlichkeit, Kreativität und Seriösität.
Die Shootings im Bereich der Bodypainting- und Schwarzlichtfotografie, aber auch die Motivwahl „außergewöhnliche Landschaften“ bei unseren vergangenen Foto-Reisen tragen dem kreativen Anspruch besonders Rechnung.

Es gibt einige interessante Fotografen-Hompages, die eine ganze Reihe sehenswerter Fotos enthalten, die auch auf unseren Shootings entstanden sind.
So z. B. bei Christine Ströhlein aus Kulmbach – Miteigentümerin des „IDEA-Dschungel-Paradies“ und Mitorganisatorin des Workshops „Akt & Exotik“ –
auf der Seite http://www.schmetterlingspark.de/idea/AktExotik/AktExotik.htm.
Und natürlich auch bei Hardy Ruß aus Berlin, auf seiner Homepage kann man eine ganze Reihe von Beispielfotos aus unserer Zusammenarbeit auf vielen unserer Shootings sehen.
Eine ganz andere  fotografische Sichtweise erlebt auf der Homepage http://www.funtasiebildner.de/ unseres „Dresdener Kollegen“ – Peter Sebb.

,