Models

Ein intensives „Hineinschauen“ hier in unsere Fotogalerien möchte doch die Hauptmotivation
für die persönliche Kontaktaufnahme zu uns bilden – DAS  jedenfalls ist unser Anliegen!

Unsere Models starteten fast immer als Newcomer und konnten eine semiprofessionelle Orientierung mit uns entwickeln, sind deshalb kreativ neugierig
und für Workshop-Einsätze in einem meist mehr als ausführlichen Test-Termin vorher
auf unsere Art der Modelfotografie eingestimmt worden.

🙂

Ein Hinweis an die interessierten Models und besonders auch an die,
die es auch mal werden möchten…
Meldet Euch mal ganz unverbindlich, schickt ein paar Fotos für den ersten Eindruck mit
und habt dann einfach das Selbstbewusstsein für einen fotografischen Versuch miteinander zum gemeinsamen Test, ob man vielleicht eine Zusammenarbeit aufbauen kann ?!

Wir sehen uns ?!